Samstag, 2. Juni 2012

Alles neu

Hey,
wie ihr seht, habe ich einige Sachen verändert. Denn ich möchte nun nicht mehr nur über Bücher schreiben, sondern auch über die Möglichkeiten Gutes zu tun.
Deshalb habe ich die Seite "Die Gute Tat" gestaltet.
Es gibt so viele Menschen, die das Internet nutzen. Und es gibt zurzeit auch einige gute Projekte, die helfen können. Aber nur dann, wenn viele mitmachen.
Und das geht nur, wenn die Projekte bekannt gemacht werden.
Das möchte ich ab sofort mit meinem Blog erreichen.
Gemeinsam mit euch. Darum würde es mich sehr freuen, wenn ihr anderen von meinem Blog erzählt.
Das soll nicht nur mir zu Gute kommen, sondern vor allem den Projekten.
Schaut doch vorbei und helft mit. Am besten wäre es, wenn auch ihr Seiten kennt, die solche Projekte unterstützen.
Denn wie heißt es so schön?
Gemeinsam sind wir stark!
Lg
Rebecca

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Meinungen, Fragen, Verbesserungsvorschläge, ..? Einfach loswerden!